* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






#4

Heute war wieder einmal ein seltsamer Tag....

Es gibt doch wirklich Menschen, die seltsame Dinge bestellen. 

 - Zuerst eine Dame. Sie wollte einen Muffin. Dieser abger getoatstet und danach ein Stück Butter dazu.

o.O? Da passt doch etwas nicht oder?

- Als Zweites kommt dann ein Mann und bestellt ein Leberkäsebrötchen. Auch er erkundigt sich nach einem Stück Butter. 

Boah, schmeckt das Leute? Oder ist heute ein seltsamer Tag. 

 


29.7.14 17:05


Werbung


#3

Können sich die Menschen nicht einfach ausdrücken?!

Sodass man gerade heraus sagt, was man gerne hätte und wie man es möchte. Ganz einfach. Ohne Umschweife. 

Wahrscheinlich macht es Menschen Spaß, andere Menschen bei der Arbeit zu ärgern. 

Wie neulich. Da richtet man das Essen mit Beilage auf einem Teller an und möchte es dem Gast überreichen. Und- da man schon fertig ist- fällt dem Gast ein: >>Er hätte es gerne zum mitnehmen<<

 Unglaublich! Kann man solche Dinge nicht vorher sagen, ehe man alles schon fertig hat und vorbereitet hat.

Ehrlich! Das ist doch einfach unglaublich. 

 


19.7.14 11:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung